Anfrage Batteriesystem
Anfrage Solaranlage

Garantie & Rückgaben

Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Sollte Ihr Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung einen Defekt aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular. Sie erhalten von uns nach dem Absenden innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer Nummer für die Warenrücksendung (RMA-Nummer) und Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

Was kann ich bei Defekt nach der gesetzlichen Gewährleistung tun?

Verschiedene Hersteller gewähren auf Ihre Produkte eine Garantie, die über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Die jeweiligen Garantiebedingungen für Ihr Produkt finden Sie direkt beim Hersteller.

Wie läuft der Rückgabeprozess ab?

Sollten Sie Ihr bestelltes Produkt innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeben wollen, bitten wir Sie, die Rücksendung per E-Mail an info@mg-solar-shop.de anzukündigen.

 

Bitte senden Sie die Ware unter Beilage der Rechnung an folgende Adresse:

 

mg-solar GmbH
Retoure
Eisenstr. 19
34225 Baunatal-Rengershausen

 

Bitte versenden sie die Ware ausschließlich in einer Umverpackung, d.h. nicht im unverpackten Geräte-Karton. Wir werden die Ware nach Erhalt überprüfen und Ihnen nach positiver Prüfung eine Gutschrift erstellen.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht die Rücksendung zu Ihren Lasten.

Zuletzt angesehen